Herzlichen Glückwunsch zum Lehrpreis für herausragende Lehre!

Foto: FSI

Wir gratulieren Frau Dr. Kyra Göbel vom Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben und Prof. Dr. Nicolas Rohleder (LST Gesundheitspsychologie) zum Preis für herausragende Lehre, der von den Studierenden selbst vergeben wird.

Frau Göbel wurde für ihre extrem gute Organisation und die tolle Struktur ihrer Lehrveranstaltungen ausgezeichnet, zudem schätzen die Studierenden ihr sympathisches Entgegenkommen auf Augenhöhe, was dazu führt, dass sich niemand überfordert fühlt.

Herrn Rohleder merkt man die Freude am Stoff und am Austausch mit den Studierenden an, mit seiner humorvollen und lockeren Art gelingt es ihm, sehr lehrreiche und anschauliche  Veranstaltungen zu gestalten, die man gerne besucht. Für Fragen von Studierenden nimmt er sich immer Zeit und beantwortet sie gut und eindrücklich.

Der Preis wurde auf dem diesjährigen Sommerfest der FSI Psychologie überreicht, das nach längerer Pause wieder stattfand – dafür ein herzliches Dankeschön an die FSI, die die Organisation übernommen hat und damit wieder für ein geselliges Miteinanader gesorgt hat.